Seit mehr als 20 Jahren ist die Firma Abschleppdienst Meyer ein Synonym für technisches Know-How und Zuverlässigkeit. 1984 gegründet durch die Eheleute Meyer mit Sitz in Frankfurt und zunächst nur im PKW Bereich tätig. 1986 wurde auf vielfachen Wunsch einiger Kunden der Auftragsbereich Schwerverkehr ebenfalls in das Leistungsangebot aufgenommen. Als erstes Unternehmen im Großraum Frankfurt kam bei uns die neue Technik eines Unterfahrliftes zum Einsatz. Durch qualifiziertes auftreten im Zusammenspiel mit modernster Technik konnten wir uns auch in diesem Betätigungsfeld schnell einen exzellenten Ruf erarbeiten. In den nachfolgenden Jahren expandierte das Unternehmen in kleinen aber gesunden Schritten wobei weitere Spezialfahrzeuge und Geräte angeschafft wurden. Seit 1990 betreuen wir diverse Automobilzulieferer und Hersteller exklusiv bei Messeauftritten aller Art und bieten hier die komplette Betreuung als besonderen Service an.

Die große Stärke von Abschleppdienst Meyer war bereits von Beginn an der persönliche Service und die sofortige Hilfeleistung, qualifizierte und zuverlässige Auftragsabwicklung. Es ist die Qualifikation, sowie das Zugehörigkeitsgefühl jedes einzelnen Mitarbeiters, das Abschleppdienst Meyer weiterhin zum kompetenten Partner rund um das Automobil macht.

Heute zählt der in die Handwerksrolle eingetragene Meisterbetrieb 12 Mitarbeiter und verzeichnet eine kontinuierliche Steigerung des Auftragsvolumens.

TAG UND NACHT - RUND UM DIE UHR
Für Anforderungen stehen wir Ihnen 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Nur durch die Einsatz - und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie deren langjähriger Firmenzugehörigkeit ist diese Leistung im Dienste des Kunden möglich.

 
 
Bildergalerie aktueller Bergungen und Einsätze
anschauen
Unsere Onlinebroschüre:
Onlinebroschüre